Wer schreibt?

Jakub Asmus

Es freut unser Team, dass du auf dieser Webseite angekommen bist! Ich bin Jakub.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit über 30 Jahren in der Bäckereibranche tätig bin und seit fast 20 Jahren Bäcker bin. Ich bin ein bisschen ein Geek, ein Nerd und ich mag Fotografie. Ich schaffe gerne Bilder von unserem Leben. Ich genieße das Leben zusammen mit meiner Familie und Freunden. Wenn du daran interessiert bist, mich zu kontaktieren, schicke mir einfach eine Nachricht.

Es tut mir leid, dass ich mein Englisch nicht viel besser kann, also habe ich es repariert! Ich liebe die Kuchen, die Dekoration und das Gefühl, wenn sie fertig sind :) Ich genieße es wirklich, zu dekorieren, besonders wenn ich etwas Neues oder Anderes mache. Manchmal mische ich es gerne ein wenig auf und mische meine Lieblingskuchen mit meinen anderen Favoriten :) Mein Name ist Jakub Andrus und ich wohne in München. Ich arbeite als Bäcker und bin auch Illustrator. Ich bin ein großer Fan von Kuchen, Back- und Backtraditionen, also bin ich immer auf der Suche nach weiteren Kuchenideen.

Jugend

Als ich die Schule beendete und Schwierigkeiten hatte, den richtigen Kuchendekorateur zu finden, interessierte ich mich für das Dekorieren von Kuchen.

Ich fand meine erste Kuchendekorateurin und sie war die Beste. Sie war so gut, dass ich mich entschied, sie dazu zu bringen, kundenspezifische Aufträge für mich zu erledigen! Ich begann mit einem einfachen braunen Kuchen und sie gab mir die grünlich-grüne Farbe, die mir so sehr gefiel. Ich nahm den Kuchen zur Hochzeit meiner Freundin mit und es war der beste Kuchen aller Zeiten. Es war wirklich schön und leicht und die Kuchendekorationen waren ziemlich gut gemacht. Aber sie zeigte kein Interesse daran, mir eine individuelle Kuchendekoration zu machen, obwohl sie mir sagte, dass sie sich innerhalb einer Woche mit einer Idee bei mir melden würde. Ich war wirklich enttäuscht und hatte Mühe, sie wiederzufinden. Aber ich habe es wirklich genossen, mit ihr zu arbeiten und so entschied ich mich, ihren Blog und das Geschäft mit der individuellen Kuchendekoration zu übernehmen. Ich bin sehr froh, dass sie bereit war, mit mir zu arbeiten und so gut in ihrer Arbeit war.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist es, exquisite Kuchendekorationen zu kreieren. Ich liebe alles in der Kuchendekoration, von Kuchen und Cupcakes, über Kuchen und Cupcake Liner bis hin zu Kuchen und Cupcakes. Und ich liebe es wirklich, Kuchen zu essen. Aus diesem Grund habe ich Blogs zur Kuchendekoration erstellt: um meine Leidenschaft und Liebe für Kuchendekorationen zu teilen. Meine Hauptaufgabe ist die Backwarenindustrie, aber ich genieße alle Arten von Kuchen. Von den einfachsten bis zu den kompliziertesten Kuchen, ich bin immer hier, um die Liebe zum Kuchen zu teilen und jedem zu helfen, der sich für Kuchen interessiert. Ich liebe es zu backen, und als Bäcker bin ich auch immer bereit für Backwettbewerbe. Alle Informationen sind auf dem neuesten Stand, so dass es nicht nötig ist, mich zu fragen, ob ich etwas vorhabe oder nicht. Ich höre auch gerne, was ich tun kann, um zu helfen, also zögere nicht, Fragen zu stellen, und ich werde mein Bestes tun, um zu antworten.

Vielen Dank, dass du meinen Blog gelesen hast.

Mein Motto ist: "Wenn es einen Kuchen gibt, gibt es einen besseren Kuchen." Ich bin Bäcker und Dekorateur und auch Kuchendekorateur.

Es gibt eine Menge Dinge, die du tun musst, um ein großartiger Kuchendekorateur zu sein: Stelle sicher, dass die Kuchen so aussehen, wie du sie haben willst, backe sie direkt zu Hause, nimm dir Zeit, sie zu backen, sei ein guter Koch, sei vorsichtig, wenn du in der Nähe von Menschen bist, behalte den Kuchen im Auge, und so weiter. Deshalb arbeite ich auch gerne in kleinen Geschäften mit sehr wenig Geld, so dass ich in kurzer Zeit etwas zu tun habe. Ich liebe es auch zu kochen und zu backen, zu lernen und neue Dinge zu entdecken. Zum Beispiel lerne ich gerne, wie man Gebäck herstellt, von den einfachsten bis zu den kompliziertesten. Zum Beispiel habe ich viele Kuchen mit Hilfe von Kuchenmachern in Deutschland und Österreich hergestellt, besonders die Kuchenmacher, die in der Bäckerei arbeiten.

Ich hoffe dir gefällt tortendekoration-kaufen24.de.

Jakub Asmus